About my blog

Willkommen auf Reni´s Odds and Sods! Die Idee, einen Blog zu starten, entstand, als ich vor einiger Zeit auf einer deutsch-persischen Hochzeit Desmond aus London traf. Des war früher Schneider, und als ich ihm erzählte, dass Nähen mein größtes Hobby ist, ermutigte er mich, meine Ergebnisse  gleichgesinnten Menschen zugänglich zu machen. Mit der freundlichen Unterstützung von Dr. Richard B. konnte ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen.

In meinem Blog zeige ich, was ich genäht oder gestrickt habe, einige Vintage-Schätzchen, die ich Gott sei Dank aufbewahrt habe und die Looks, die mir gut gefallen, und in denen ich mich besonders wohl fühle. Außerdem werde ich über meine Reisen und über anderen Krimskrams berichten. Ich hoffe, es gefällt euch!

Welcome to Reni´s Odds and Sods. The idea of starting a blog arose when I met Desmond from London some time ago at a German-Persian wedding. Des used to work as a tailor and when I told him that sewing is my dearest hobby, he encouraged me to open my results to people with the same passion. By kind protection of Dr. Richard B. I could make my plan become reality.

In my blog I will present what I have sewn or knitted, some vintage darlings I´ve luckily kept and the looks I like best and I feel comfy in. Additionally I´ll talk about my travelling and about other odds and sods. I hope you like it!

3 Gedanken zu “About my blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s